Mayflower - Limited Edition - CBD 20%

Mayflower - Limited Edition - CBD 20%

SKU: LadyMary.019
€12.00Price

Mayflower is our new limited edition INDOOR CBD hemp flower with an exceptionally high CBD rate of 20% (THC below 0.2%). The aromatic bouquet of this selected Italian variety combines fine citrus notes of orange and tangerine with the woody taste of the tangerine tree bark. The result of our dedication to indoor cultivation, picking and trimming by hand is a perfectly manicured and refined CBD flower of excellent quality. Only available in limited editions. 100% MADE IN ITALY: Sown in Italy, grown indoors, hand-picked and hand-cut.

  • Technical information

    Mayflower Limited Edition is a high quality legal weed variety. It represents pure inflorescences of selected Italian hemp grown INSIDE. The experience of our farmers and the precision they apply during harvest allow for careful selection and therefore excellent quality. Thanks to continuous research, each year we select the best cannabis strains known today as high-CBD weed, low-CBD hemp, low-THC hemp, legal cannabis, or legal weed. Mayflower is processed with a view to the plant's natural life cycle, during which the flower gradually acquires valuable and rare organoleptic properties. This fragrant CBD weed flower grows INSIDE and is hand picked and cut. Mayflower is grown naturally without the use of fertilizers or chemical additives. Indoor cultivation, hand picking, hand cutting, slow drying process and storage at controlled temperature and humidity preserve numerous natural properties of this hemp flower with high CBD content and a rich aromatic bouquet caused by a high content of terpenes and essential oils. Thanks to its good quality, its amazing properties, its perfectly manicured appearance as well as its delicious taste, Mayflower is a real must-have for passionate legal weed lovers and cannabis experts. Mayflower is a true ally of our wellbeing and leads you into an experience of inimitable flavors and sensations. Only available in limited editions and while stocks last!

  • Shipping and return information

    waiting.....

  • Facebook
  • Instagram
  • Trip Advisor Icona sociale
  • Yelp Icona sociale
  • LinkedIn Icona sociale
  • Flickr Icona sociale
  • Blogger Icona sociale
  • YouTube
  • Pinterest
  • Amazon Icona sociale

Terms of Service

Information brochure

*All prices include VAT

This website is prohibited to minors under the age of 18. The person is personally guilty. The company is not directly responsible for the use of the website.

* All prices apply exclusively to our showroom. You will not find the same prices in our store.

                             

In contrast to THC, cannabidiol is not an intoxicant and does not fall under the Narcotics Act.

CBD is obtained from certified industrial hemp. Further neutral information from Germany is available at https://www.bfarm.de/SharedDocs/FAQs/DE/BtmGrundstoffeAMVV/Cannabis/cannabis-faq14.htm l

Cannabinoids were crucial (and eponymous) for the discovery of the endocannabionoid system (abbreviation for endogenous cannabinoid system) and the cannabinoid receptors CB1 and CB2 in the human nervous system.

CB1 and CB2 receptors are found in the following organs and the body's own system: Immune system Intestines Liver Vascular system Lung Brain Spleen Pancreas Ovaries Muscles Bones

delivery

© 2019 - 2020 by Nice  420 CBD Grow Shop - Seed Shop - Hemp Shop. Made by Nice  420 CBD in collaboration with Wix.com

HanfShop - Grow Shop - Seed Shop

Mayflower ist unsere neue Limited Edition INDOOR CBD Hanfblüte mit einer außergewöhnlich hohen CBD Rate von 20% (THC unter 0,2%). Das aromatische Bouquet dieser ausgewählten italienischen Sorte kombiniert feine Zitrusnoten von Orange und Mandarine mit dem holzigen Geschmack der Mandarinenbaumrinde. Das Ergebnis unseres Engagements für das Kultivieren, Pflücken und Trimmen von Hand im Innenbereich ist eine perfekt gepflegte und raffinierte CBD-Blume von hervorragender Qualität. Nur in limitierter Auflage erhältlich. 100% MADE IN ITALY: In Italien gesät, in Innenräumen angebaut, handverlesen und handgeschnitten.

Mayflower - Limited Edition - CBD 20%

Artikelnummer: LadyMary.019
12,00 €Preis
  •  

    Mayflower Limited Edition ist eine hochwertige legale Unkrautsorte. Es repräsentiert reine Blütenstände von ausgewähltem italienischem Hanf, der INNEN angebaut wird. Die Erfahrung unserer Landwirte und die Genauigkeit, die sie während der Ernte anwenden, ermöglichen eine sorgfältige Auswahl und damit eine hervorragende Qualität. Dank der kontinuierlichen Forschung wählen wir jedes Jahr die besten Hanfsorten aus, die heute als Unkraut mit hohem CBD-Gehalt, Hanf mit niedrigem CBD-Gehalt, Hanf mit niedrigem THC-Gehalt, legalem Cannabis oder legalem Unkraut bekannt sind. Mayflower wird im Hinblick auf den natürlichen Lebenszyklus der Pflanze verarbeitet, in dem die Blume allmählich wertvolle und seltene organoleptische Eigenschaften annimmt. Diese duftende CBD-Unkrautblume wächst INNEN und wird von Hand gepflückt und geschnitten. Mayflower wird auf natürliche Weise ohne Verwendung von Düngemitteln und chemischen Zusätzen angebaut. Indoor-Anbau, Handpflücken, Handschneiden, langsamer Trocknungsprozess und Lagerung bei kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit bewahren zahlreiche natürliche Eigenschaften dieser Hanfblume mit hohem CBD-Gehalt und ein reichhaltiges aromatisches Bouquet, das durch einen hohen Gehalt an Terpenen und ätherischen Ölen hervorgerufen wird. Dank seiner guten Qualität, seiner erstaunlichen Eigenschaften, seines perfekt gepflegten Aussehens sowie seines köstlichen Geschmacks ist Mayflower ein wahres Muss für leidenschaftliche legale Unkrautliebhaber und Cannabis-Experten. Mayflower ist ein wahrer Verbündeter unseres Wohlbefindens und führt Sie in eine Erfahrung aus unnachahmlichen Aromen und Empfindungen. Nur in limitierter Auflage erhältlich und solange der Vorrat reicht!

  • warten.....

  • Facebook
  • Instagram
  • Trip Advisor Icona sociale
  • Yelp Icona sociale
  • LinkedIn Icona sociale
  • Flickr Icona sociale
  • Blogger Icona sociale
  • YouTube
  • Pinterest
  • Amazon Icona sociale

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationsbroschüre

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Diese Website ist Minderjährigen unter 18 Jahren untersagt. Die Person ist persönlich schuldig. Das Unternehmen ist nicht direkt für die Nutzung der Website verantwortlich.

                             

                                                         Cannabidiol ist ganz im Gegensatz zu  THC kein Rauschmittel und fällt auch  nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.

                                                         CBD wird aus zertifiziertem Nutzhanf  gewonnen. Weitere neutrale Informationen   aus    Deutschland erhalten sie https://www.bfarm.de/SharedDocs/FAQs/DE/BtmGrundstoffeAMVV/Cannabis/cannabis-faq14.html

Cannabinoide waren ausschlaggebend (und namensgebend) für die Entdeckung des Endocannabionoid-System (Abk. für ​endogenes Cannabinoid-System​) sowie die Cannabinoid Rezeptoren CB1 und CB2 im menschlichen Nervensystem.

CB1 und CB2 Rezeptoren finden sich in folgenden Organen und körpereigenen Systemen.

  • Immunsystem               Darm                  Leber                              GefäßsystemLunge                             Hirn                     Milz                                 BauchspeicheldrüseEierstöcken                   Muskeln             Knochen

Lieferung

© 2019 - 2020 bei Nice 420 CBD Grow Shop - Samen Shop - Hanf Shop.Hergestellt von Nice 420 CBD in Zusammenarbeit mit Wix.com

HanfShop - Grow Shop - Samen Shop