Cigarette Gold 20% CBD:

BonGae Gold This combination, which underlines the Dutch cannabis style of the "Purini" and the touch of elegance and charm of Made in Italy, becomes a tailor-made occasion for lovers of novelty. The gold line is well suited as a representative of the entire BonGae cigarette range . Its prestige is mainly characterized by the choice of a mixture with a dark green color and a high amount of cannabinoids. The research that has led to this result has been exciting and has always emphasized the need to find the right "resin" hot and flavor properties, the latter being sought for a particularly pleasing, highly aromatic feel. THC + THC-A = 0.5% CBD + CBD-A = ~ 20% total net weight of cannabis per pack: 12 gr

Blue 12% CBD cigarettes:

Bongae Blue BonGae Blue is the middle ground when it comes to cannabinoids in the cigarette field. Its prestige is mainly characterized by the choice of a mixture with an intense green color and a high amount of resin. This pack color identifies the "standard" version of the BonGae cigarette range . THC + THC-A = 0.5% CBD + CBD-A = ~ 12% total net weight of cannabis per pack: 12 gr

Cigarette Light 6% CBD:

BonGae Light One of the strengths that distinguish Linea Light is certainly the mix of Italian cannabis light genetics. The research that led to this result was exciting and has always put first to the fore the need to find the right properties for the "resin" touch and taste in the latter, a very pleasant feeling. THC + THC-A = 0.2% CBD + CBD-A = ~ 6% total net weight of cannabis per pack: 12 gr

Bongae CBD cigarettes

SKU: ZigarettenBongae.003
€8.90Price
% CBD
    • CBD cigarettes 20% ~ gold:

    BONGAE GOLD This combination, which underlines the Dutch cannabis style of the "Purini" and the touch of elegance and charm of Made in Italy, becomes a tailor-made occasion for lovers of novelty. The gold line is well suited as a representative of the entire BonGae cigarette range . Its prestige is mainly characterized by the choice of a mixture with a dark green color and a high amount of cannabinoids. The research that has led to this result has been exciting and has always emphasized the need to find the right "resin" hot and flavor properties, the latter being sought for a particularly pleasing, highly aromatic feel. This pack color identifies the "Premium" version of the BonGae cigarette range , which is available in packs of 7 or 14 cigarettes. Each cigarette contains 100% female inflorescences from cannabis light grown in the open field mainly in southern Italy by companies certified for organic farming. Therefore, no pesticides or chemical fertilizers are used in the cultivation. The cannabis light contained in every cigarette has an average net weight of ~ 0.9 g. Limited production. CBD + CBD-A <20% THC + THC-A <0.5% Collect the luxury hemp cigarette now . PRODUCT FOR TECHNICAL, LABORATORY OR COLLECTION USE, SUITABLE FOR FARMERS AND UNIVERSITIES. SALE prohibited to minors over 18 years of age.

    • CBD cigarettes 12% ~ blue:

    The blend is designed to enhance a smooth, enveloping and intoxicating taste. This combination helps to enhance the Dutch cannabis style of "Purini" and the touch of elegance and charm of Made in Italy. It becomes a tailor-made occasion for lovers of novelty. BonGae Blue is the middle ground when it comes to cannabinoids in the cigarette field. Its prestige is mainly characterized by the choice of a mixture with an intense green color and a high amount of resin. This pack color identifies the "standard" version of the BonGae cigarette range . It is available in 7 or 14 packs of cigarettes. Each cigarette contains 100% female inflorescences from cannabis light grown in the open field mainly in southern Italy by companies certified for organic farming. Therefore, no pesticides or chemical fertilizers are used in the cultivation. The cannabis light contained in every cigarette has an average net weight of ~ 0.9 g. Limited production. CBD + CBD-A <12% THC + THC-A <0.5% Collect the luxury hemp cigarette now . PRODUCT FOR TECHNICAL, LABORATORY OR COLLECTION USE, SUITABLE FOR FARMERS AND UNIVERSITIES. SELLING PROHIBITED TO MINORS UNDER 18 YEARS OLD.

    • CBD cigarettes 6% ~ light

    BONGAE LICHT Now it is also possible in Italy to use the "Purini" in full Dutch style, but with the irreplaceable touch of Italian elegance and charm. One of the strengths that make this Light Line stand out is certainly its mix of Italian cannabis light genetics. The research that led to this result has been exciting and has always put first the need to find the right properties for the "resin" touch and taste. seek a high, pleasurable sensation in the latter. This pack color indicates the "Light" version of the entire BonGae range. They are available in packs of 7 or 14 cigarettes. CBD + CBD-A <6% THC + THC-A <0.2% The BonGae range of cigarettes contains 100% female inflorescences of light cannabis grown in the open field mainly in southern Italy by companies certified for organic farming. Therefore, no pesticides or chemical fertilizers are used in the cultivation. The average net weight of cannabis per cigarette is ~ 0.9 g.Collect our luxury hemp cigarettes now. PRODUCT FOR TECHNICAL, LABORATORY OR COLLECTION USE, SUITABLE FOR FARMERS AND UNIVERSITIES. SALE prohibited to minors over 18 years of age.

Zigaretten Gold 20% CBD :

BonGae Gold Diese Kombination, die den niederländischen Cannabis-Stil der "Purini" und den Hauch von Eleganz und Charme von Made in Italy unterstreicht, wird zu einem maßgeschneiderten Anlass für Liebhaber von Neuheiten. Die Gold-Linie eignet sich gut als Vertreter der gesamten BonGae-Zigarettenreihe. Sein Prestige ist hauptsächlich durch die Wahl einer Mischung mit einer dunkelgrünen Farbe und einer hohen Menge an Cannabinoiden gekennzeichnet. Die Forschung, die zu diesem Ergebnis geführt hat, war aufregend und hat immer die Notwendigkeit in den Vordergrund gestellt, die richtigen "Harz" -Heiß- und Geschmackseigenschaften zu finden, wobei in letzterem ein besonders erfreuliches hocharomatisches Gefühl gesucht wurde. THC + THC-A = 0,5% CBD + CBD-A = ~ 20% Gesamtnettogewicht von Cannabis pro Packung: 12 gr

 

Zigaretten Blue 12% CBD :

Bongae Blue BonGae Blue ist der Mittelweg in Bezug auf Cannabinoide im Zigarettenbereich. Sein Prestige ist hauptsächlich durch die Wahl einer Mischung mit einer intensiven grünen Farbe und einer hohen Menge an Harz gekennzeichnet. Diese Packungsfarbe kennzeichnet die "Standard" -Variante der BonGae-Zigarettenreihe. THC + THC-A = 0,5% CBD + CBD-A = ~ 12% Gesamtnettogewicht von Cannabis pro Packung: 12 gr

 

Zigaretten Light 6% CBD :

BonGae Light Eine der Stärken, die Linea Light auszeichnen, ist sicherlich die Mischung aus italienischer Cannabis Light-Genetik. Die Forschung, die zu diesem Ergebnis führte, war aufregend und hat immer zuerst die Notwendigkeit in den Vordergrund gestellt, die richtigen Eigenschaften für die Berührung "Harz" und den Geschmack zu finden in letzterem ein sehr erfreuliches Gefühl. THC + THC-A = 0,2% CBD + CBD-A = ~ 6% Gesamtnettogewicht von Cannabis pro Packung: 12 gr

Zigaretten Bongae CBD

Artikelnummer: ZigarettenBongae.003
8,90 €Preis
% CBD
    • CBD-Zigaretten 20% ~ Gold:

    BONGAE GOLD Diese Kombination, die den niederländischen Cannabis-Stil der "Purini" und den Hauch von Eleganz und Charme von Made in Italy unterstreicht, wird zu einem maßgeschneiderten Anlass für Liebhaber von Neuheiten. Die Gold-Linie eignet sich gut als Vertreter der gesamten BonGae-Zigarettenreihe. Sein Prestige ist hauptsächlich durch die Wahl einer Mischung mit einer dunkelgrünen Farbe und einer hohen Menge an Cannabinoiden gekennzeichnet. Die Forschung, die zu diesem Ergebnis geführt hat, war aufregend und hat immer die Notwendigkeit in den Vordergrund gestellt, die richtigen "Harz" -Heiß- und Geschmackseigenschaften zu finden, wobei in letzterem ein besonders erfreuliches hocharomatisches Gefühl gesucht wurde. Diese Packungsfarbe kennzeichnet die "Premium" -Variante der BonGae-Zigarettenreihe, die in Packungen mit 7 oder 14 Zigaretten erhältlich ist. Jede Zigarette enthält 100% weibliche Blütenstände von Cannabislicht, das auf freiem Feld hauptsächlich in Süditalien von Unternehmen angebaut wird, die für den ökologischen Landbau zertifiziert sind. Daher werden für den Anbau keine Pestizide oder chemischen Düngemittel verwendet. Das in jeder Zigarette enthaltene Cannabis Light hat ein durchschnittliches Nettogewicht von ~ 0,9 g. Begrenzte Produktion. CBD + CBD-A <20% THC + THC-A <0,5% Sammeln Sie jetzt die Luxus-Hanfzigarette. PRODUKT FÜR TECHNISCHE, LABOR- ODER SAMMLUNGSGEBRAUCH, GEEIGNET FÜR BAUERN UND UNIVERSITÄTEN. VERKAUF AN Minderjährige von 18 Jahren verboten.

    • CBD-Zigaretten 12% ~ Blau:

    Die Mischung wurde entwickelt, um einen weichen, einhüllenden und berauschenden Geschmack zu verstärken. Diese Kombination trägt dazu bei, den niederländischen Cannabis-Stil der "Purini" und den Hauch von Eleganz und Charme von Made in Italy zu verbessern. Sie wird zu einem maßgeschneiderten Anlass für Liebhaber von Neuheiten. BonGae Blue ist der Mittelweg in Bezug auf Cannabinoide im Zigarettenbereich. Sein Prestige ist hauptsächlich durch die Wahl einer Mischung mit einer intensiven grünen Farbe und einer hohen Menge an Harz gekennzeichnet. Diese Packungsfarbe kennzeichnet die "Standard" -Variante der BonGae-Zigarettenreihe. Sie ist in 7 oder 14 Zigarettenpackungen erhältlich. Jede Zigarette enthält 100% weibliche Blütenstände von Cannabislicht, das auf freiem Feld hauptsächlich in Süditalien von Unternehmen angebaut wird, die für den ökologischen Landbau zertifiziert sind. Daher werden für den Anbau keine Pestizide oder chemischen Düngemittel verwendet. Das in jeder Zigarette enthaltene Cannabis Light hat ein durchschnittliches Nettogewicht von ~ 0,9 g. Begrenzte Produktion. CBD + CBD-A <12% THC + THC-A <0,5% Sammeln Sie jetzt die Luxus-Hanfzigarette. PRODUKT FÜR TECHNISCHE, LABOR- ODER SAMMLUNGSGEBRAUCH, GEEIGNET FÜR BAUERN UND UNIVERSITÄTEN. VERKAUF VERBOTEN AN MINDERJÄHRIGE UNTER 18 JAHREN.

    • CBD-Zigaretten 6% ~ Leicht

    BONGAE LICHT Jetzt ist es auch in Italien möglich, die "Purini" im vollen niederländischen Stil zu nutzen, aber mit dem unersetzlichen Hauch italienischer Eleganz und Charme. Eine der Stärken, die diese Light Line auszeichnen, ist sicherlich ihre Mischung aus italienischer Cannabis Light-Genetik. Die Forschung, die zu diesem Ergebnis geführt hat, war aufregend und hat immer zuerst die Notwendigkeit in den Vordergrund gestellt, die richtigen Eigenschaften für den Touch "Harz" und den Geschmack zu finden. in letzterem eine hohe erfreuliche Empfindung suchen. Diese Packungsfarbe zeigt die "Light" -Variante des gesamten BonGae-Sortiments an. Sie sind in Packungen mit 7 oder 14 Zigaretten erhältlich. CBD + CBD-A <6% THC + THC-A <0,2% Die BonGae-Zigarettenreihe enthält 100% weibliche Blütenstände von leichtem Cannabis, das auf freiem Feld hauptsächlich in Süditalien von Unternehmen angebaut wird, die für den ökologischen Landbau zertifiziert sind. Daher werden für den Anbau keine Pestizide oder chemischen Düngemittel verwendet. Das durchschnittliche Nettogewicht von Cannabis pro Zigarette beträgt ~ 0,9 g Sammeln Sie jetzt unsere Luxus-Hanfzigaretten. PRODUKT FÜR TECHNISCHE, LABOR- ODER SAMMLUNGSGEBRAUCH, GEEIGNET FÜR BAUERN UND UNIVERSITÄTEN. VERKAUF AN Minderjährige von 18 Jahren verboten.