top of page

Real Leaf Terpene Sample Kit contains:

  • Real Leaf Herbal Smoking Mixes Pineapple Express 20g
  • Real Leaf Herbal Blends Og Kush 20g
  • Real Leaf Herbal Smoking Blends Mango Kush 20g

Terpenes enriched with terpenes enable an improved flow of cannabinoids like THC and CBD to the cannabinoid receptors in our body. Nicotine Free - Take the nicotine out of your joint and replace it with a herbal blend that is fortified with terpenes. Stronger - the increased cannabinoid flow allows a terpene-infused Real Leaf blend to be combined with your favorite strain for improved results. Better taste - Real Leaf Terpene redefines the taste of tobacco substitutes - see for yourself! .

Real Leaf herbal smoke blends rich in terpenes

€8,95Price
1 Gram
Excluding Sales Tax |
Out of Stock

OG Kush : This strain conveys a dominant psychoactive effect due to the high percentage of THC. Other effects are stress relief and euphoria. The most famous flavors of this variety are Thai and Pakistani pine with lemon, which create a sour and intriguing aroma. OG Kush terpenes can help relieve stress, anxiety, attention and / or concentration disorders, and migraines.

Mango Kush : Mango Kush cannabis terpenes (essentially a mix of Indo Kush and mango) create a scent that is similar to the mango fruit itself, with a hint of pine that lingers with each draw and a hint of banana. T This strain is similar to the predominant Indica influence and the effects last for about two hours. The terpenes found in Mango Kush can be helpful in treating loss of appetite, nausea, epilepsy, and physical pain.

Pineapple Express : Cannabis terpenes from the Pineapple Express variety (a hybrid of 4 different varieties) release a sweet and pine aroma. The effect is somewhat delayed compared to other strains and is characterized by a mild psychedelic feeling as well as a boost in creativity and energy.

**Monatliche Rabatte

We don’t have any products to show right now.

We don’t have any products to show right now.

We don’t have any products to show right now.

We don’t have any products to show right now.

We don’t have any products to show right now.

We don’t have any products to show right now.

bottom of page

Real Leaf Terpene Sample Kit enthält:

  • Real Leaf Kräuterräuchermischungen Ananas Express 20g
  • Real Leaf Kräutermischungen Og Kush 20g
  • Real Leaf Herbal Räuchermischungen Mango Kush 20g

 

Mit Terpen angereicherte Terpene ermöglichen einen verbesserten Fluss von Cannabinoiden wie THC und CBD zu den Cannabinoidrezeptoren in unserem Körper. Nikotinfrei - Nehmen Sie das Nikotin aus Ihrem Gelenk und ersetzen Sie es durch eine Kräutermischung, die mit Terpenen angereichert ist. Stärker - der erhöhte Cannabinoidfluss ermöglicht die Kombination einer mit Terpen angereicherten Real Leaf-Mischung mit Ihrer Lieblingssorte für verbesserte Ergebnisse. Besserer Geschmack - Real Leaf Terpene definiert den Geschmack von Tabakersatzstoffen neu - überzeugen Sie sich selbst! .

Real Leaf Kräuterräuchermischungen reich an Terpenen

Artikelnummer: RealTerpen.002
8,95 €Preis
verschiedene Geschmäcker
  • OG Kush: Dieser Stamm vermittelt aufgrund des hohen THC-Anteils eine dominante psychoaktive Wirkung. Weitere Effekte sind Stressabbau und Euphorie. Die bekanntesten Aromen dieser Sorte sind thailändische und pakistanische Kiefer mit Zitrone, die ein säuerliches und faszinierendes Aroma erzeugen. OG Kush Terpene können helfen, Stress, Angstzustände, Aufmerksamkeits- und / oder Konzentrationsstörungen sowie Migräne zu lindern.

    Mango Kush: Cannabis-Terpene der Sorte Mango Kush (im Wesentlichen eine Mischung aus Indo Kush und Mango) erzeugen einen Duft, der der Mango-Frucht selbst ähnelt, mit einem Hauch von Kieferngeschmack, der mit jedem Zug und einem Hauch von Banane verweilt. T Diese Sorte ähnelt dem vorherrschenden Einfluss von Indica und die Wirkung hält ungefähr zwei Stunden an. Die in Mango Kush enthaltenen Terpene können bei der Behandlung von Appetitlosigkeit, Übelkeit, Epilepsie und körperlichen Schmerzen hilfreich sein.  

    Ananas Express : Cannabis-Terpene aus der Sorte Pineapple Express (eine Hybride aus 4 verschiedenen Sorten) setzen ein süßes und kiefernes Aroma frei. Die Wirkung ist im Vergleich zu anderen Sorten etwas verzögert und zeichnet sich durch ein mildes psychedelisches Gefühl sowie einen Schub an Kreativität und Energie aus.

  • Warten....

  • Facebook
  • Instagram
  • Trip Advisor Icona sociale
  • Yelp Icona sociale
  • LinkedIn Icona sociale
  • Flickr Icona sociale
  • Blogger Icona sociale
  • YouTube
  • Pinterest
  • Amazon Icona sociale

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationsbroschüre

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Diese Website ist Minderjährigen unter 18 Jahren untersagt. Die Person ist persönlich schuldig. Das Unternehmen ist nicht direkt für die Nutzung der Website verantwortlich.

                             

                                                         Cannabidiol ist ganz im Gegensatz zu  THC kein Rauschmittel und fällt auch  nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.

                                                         CBD wird aus zertifiziertem Nutzhanf  gewonnen. Weitere neutrale Informationen   aus    Deutschland erhalten sie https://www.bfarm.de/SharedDocs/FAQs/DE/BtmGrundstoffeAMVV/Cannabis/cannabis-faq14.html

Cannabinoide waren ausschlaggebend (und namensgebend) für die Entdeckung des Endocannabionoid-System (Abk. für ​endogenes Cannabinoid-System​) sowie die Cannabinoid Rezeptoren CB1 und CB2 im menschlichen Nervensystem.

CB1 und CB2 Rezeptoren finden sich in folgenden Organen und körpereigenen Systemen.

  • Immunsystem               Darm                  Leber                              GefäßsystemLunge                             Hirn                     Milz                                 BauchspeicheldrüseEierstöcken                   Muskeln             Knochen

Lieferung

© 2019 - 2020 bei Nice 420 CBD Grow Shop - Samen Shop - Hanf Shop.Hergestellt von Nice 420 CBD in Zusammenarbeit mit Wix.com

HanfShop - Grow Shop - Samen Shop