HOMEbox R120 - optimal shape for 600W HPS

The HOMEbox R120 offers a square meter of growing space of 120x90cm and a height of 180cm. Due to its rectangular shape, this box is evenly and optimally illuminated with a 600W lamp in a rectangular reflector. Like all ambient boxes, the R120 is also equipped with light-tight zippers , a second base, a sturdy frame and many other features.

Like all HOMEbox products, the R120 is of course extremely high-quality and is made of durable, robust materials . The box can be set up in just a few minutes. The R120 has large side windows for optimal access. The grow box offers many openings to ideally integrate your exhaust air system:

  • 2x 200mm OmniFlow Airvents
  • 3x 100mm tubes (left, right and on the back)
  • 3x 160mm tubes (2x left, 1x right)
  • 1x 200mm tube on the roof



For maximum success, the R120 should be illuminated with a 600 watt sodium vapor lamp, e.g. the Osram NAV-T Super. An Adjust-a-Wings reflector is recommended for optimal illumination. The exhaust system for a box of this size should be able to move at least 200 m³ per hour, ideally over 500 m³ per hour.

The HOMEbox Ambient series are absolute top products. HOMEbox was the first manufacturer of grow boxes and continues to deliver high quality tents to this day. The R120 is 100% light-tight and offers optimal air flow control, thanks to patented OmniFlow Airvents . The inner coating made of PAR + reflects a lot of light so that every photon benefits the development of your plants. The box developed in Germany offers enormous strength and resilience - up to 75kg! In addition, the manufacturer offers a 2 year guarantee on its products.

Homebox fixture poles can be attached to the 120cm long side. This prevents the tent cover from contracting too much. The Homebox Equipment Board can be attached to both the short and the long side of the R120.

HOMEbox Ambient R120

SKU: GrowHome.004
€235.00Price
  • The ingenious design of the HOMEbox® Ambient R120 grow box offers a little more than one square meter of growing space - in a rectangular shape! These are the ideal proportions to use every single photon from a 600 W HID plant light, which is installed in a rectangular reflector housing.

    The HOMEbox® Ambient R120 is a tailor-made grow box which, thanks to its perfect proportions and the optimally reflective PAR + lining, offers uniform illumination and a high level of effectiveness. Thanks to the 150 mm tubes positioned in parallel on the right and left, air-cooled reflectors can be precisely fitted. A generous 200 mm tube in the roof makes it easier to attach an electrically assisted ventilation system, but ventilation can also be individually and optimally regulated via the two 200 mm OmniFlow Airvents.

HOMEbox R120 - optimale Form für 600W NDL

 

Die HOMEbox R120 bietet auf 120x90cm gut einen Quadratmeter Anbaufläche und eine Höhe von 180cm. Durch die rechteckige Form ist diese Box mit einer 600W Lampe in einem rechteckigen Reflektor gleichmäßig und optimal ausgeleuchtet. Wie sämtliche Ambient Boxen ist auch die R120 mit lichtdichten Reißverschlüssen, einem zweiten Boden, einem stabilen Rahmen und vielen weiteren Features ausgestattet.

Wie sämtliche HOMEbox Produkte ist natürlich auch die R120 extrem hochwertig verarbeitet und besteht aus langlebigen, robusten Materialen. Der Aufbau der Box ist in wenigen Minuten erledigt. Für optimalen Zugriff bietet die R120 große seitliche Fenster. Die Growbox bietet sehr viele Öffnungen um dein Abluftsystem ideal zu integrieren:
 

  • 2x 200mm OmniFlow Airvents
  • 3x 100mm Tubes(links, rechts und auf der Rückseite)
  • 3x 160mm Tubes(2x links, 1x rechts)
  • 1x 200mm Tube auf dem Dach



Für maximale Erfolge sollte die R120 mit einer 600 Watt starken Natriumdampflampe beleuchtet werden, z.B. die Osram NAV-T Super. Für eine optimale Ausleuchtung ist ein Adjust-a-Wings Reflektor empfehlenswert. Das Abluftsystem für eine Box dieser Größe sollte mindesten 200 m³ pro Stunde bewegen können, im Idealfall über 500 m³ pro Stunde.

Die HOMEbox Ambient Serie sind absolute Spitzenprodukte. HOMEbox war der erste Hersteller von Growboxen und liefert bis heute hochqualitative Zelte. Die R120 ist zu 100% lichtdicht und bietet optimale Luftstromregelung, dank patentierten OmniFlow-Airvents. Die Innenbeschichtung aus PAR+ reflektiert extrem viel Licht, damit jedes Photon der Entwicklung deiner Pflanzen zu Gute kommt. Die in Deutschland entwickelte Box bietet enorme Festigkeit und Belastbarkeit - bis zu 75kg! Zusätzlich bietet der Hersteller 2 Jahre Garantie auf seine Produkte.

An der 120cm langen Seite können Homebox Fixture Poles angebracht werden. Dadurch wird verhindert, dass sich die Zelthüllte zu stark zusammenzieht. Das Homebox Equipment Board kann sowohl auf der kurzen, als auch auf der langen Seite der R120 befestigt werden.

HOMEbox Ambient R120

Artikelnummer: GrowHome.004
235,00 €Preis
  • Das ausgeklügelte Design der Growbox HOMEbox® Ambient R120 bietet etwas mehr als einen Quadratmeter Anbaufläche – in rechteckiger Form! Dies sind die idealen Proportionen um jedes einzelne Photon aus einer 600-W-HID-Pflanzenleuchte, welche in einem rechteckigen Reflektor-Gehäuse installiert ist, auszunutzen.

    Die HOMEbox® Ambient R120 ist eine maßgeschneiderte Growbox, die aufgrund ihrer perfekten Proportionen und der optimal reflektierenden PAR+ Auskleidung eine gleichmäßige Ausleuchtung und hohe Effektivität zu bieten hat. Dank der parallel positionierten 150-mm-Tubes rechts und links, können luftgekühlten Reflektoren passgenau montiert werden. Ein großzügiger 200-mm-Tube im Dach erleichtert das Anbringen eines elektrisch unterstützten Belüftungssystems, aber auch über die zwei 200 mm OmniFlow-Airvents kann die Belüftung individuell und optimal geregelt werden.

  • Facebook
  • Instagram
  • Trip Advisor Icona sociale
  • Yelp Icona sociale
  • LinkedIn Icona sociale
  • Flickr Icona sociale
  • Blogger Icona sociale
  • YouTube
  • Pinterest
  • Amazon Icona sociale

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationsbroschüre

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Diese Website ist Minderjährigen unter 18 Jahren untersagt. Die Person ist persönlich schuldig. Das Unternehmen ist nicht direkt für die Nutzung der Website verantwortlich.

                             

                                                         Cannabidiol ist ganz im Gegensatz zu  THC kein Rauschmittel und fällt auch  nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.

                                                         CBD wird aus zertifiziertem Nutzhanf  gewonnen. Weitere neutrale Informationen   aus    Deutschland erhalten sie https://www.bfarm.de/SharedDocs/FAQs/DE/BtmGrundstoffeAMVV/Cannabis/cannabis-faq14.html

Cannabinoide waren ausschlaggebend (und namensgebend) für die Entdeckung des Endocannabionoid-System (Abk. für ​endogenes Cannabinoid-System​) sowie die Cannabinoid Rezeptoren CB1 und CB2 im menschlichen Nervensystem.

CB1 und CB2 Rezeptoren finden sich in folgenden Organen und körpereigenen Systemen.

  • Immunsystem               Darm                  Leber                              GefäßsystemLunge                             Hirn                     Milz                                 BauchspeicheldrüseEierstöcken                   Muskeln             Knochen

Lieferung

© 2019 - 2020 bei Nice 420 CBD Grow Shop - Samen Shop - Hanf Shop.Hergestellt von Nice 420 CBD in Zusammenarbeit mit Wix.com

HanfShop - Grow Shop - Samen Shop