top of page

Howard Marks – Mr Nice – Sein Leben und sein Vermächtnis

Aktualisiert: 21. März 2022

Howard Marks starb am 10. April 2016 friedlich im Schlaf in seinem Haus in Leeds, umgeben von seinen vier Kindern. Er war 70 Jahre alt. Sensi Seeds erinnert sich an diesen außergewöhnlichen Schriftsteller, Kämpfer, Geschichtenerzähler und Cannabisschmuggler – eine Legende der Gegenkultur, die bis zum Ende charmant und lustig war.


Howard Marks war eine Legende unter den Cannabis-Liebhabern auf der ganzen Welt. Das Team von Sensi Seeds, dem Howard Marks ein lieber Freund war, liebte besonders seine Anwesenheit in Amsterdam und bei Sensi Seeds.


Als ein guter Freund von Ben Dronkers, dem Gründer von Sensi Seeds, besuchte Marks den Sensi Seeds-Store in Amsterdam bei vielen Gelegenheiten. Um sein Leben und sein Vermächtnis zu ehren, haben wir dieses Prominentenprofil zusammen mit den persönlichen Geschichten der Sensi Seeds Mitarbeiter, die ihn so gut kannten, zusammengestellt.

Wer war Howard Marks?

Geboren: 13 .August 1945, Kenfig Hill, Vereinigtes Königreich

Nationalität: Walisisch

Gestorben: 10. April 2016, Leeds, Vereinigtes Königreich

Dinge, die Sie über Howard Marks wissen sollten

Obwohl das Leben von Howard Marks wirklich bemerkenswert war, kommen die besten Geschichten von den Menschen, die den Mann kannten. Seine Biographie ist eine der aufregendsten und spannendsten Lebensgeschichten, aber die herzlichen Geschichten der Menschen, die Marks kannten, zeigen die weichere Seite von Mr. Nice – etwas, das manchmal durch sein promiskuitives Leben als internationaler Cannabisschmuggler verdunkelt wird.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page